Startseite » Musik » Musik News » No Angels: Jessica ist krank

No Angels: Jessica ist krank

19.05.2008 - 05:15 Uhr

Belgrad - Die No Angels werden an der zweiten Probe zum Eurovision Song Contest nur zu dritt teilnehmen.

Jessica ist an einem Virus erkrankt und fällt aus. Wie der NDR mitteilt, ist es aber sehr wahrscheinlich, dass die Sängerin am tatsächlichen Wettbewerb am kommenden Samstag (24.05.) teilnehmen wird. Jessica sagte dazu: "Ich finde es sehr schade, dass ich an den kommenden Tagen nicht an Proben und Presseterminen teilnehmen kann. Aber ich schone mich lieber, um am 23. Mai bei der Generalprobe und am 24. beim Finale wieder fit zu sein."

Die No Angels treten beim Eurovision Song Contest am kommenden Samstag (24.05.) in Belgrad mit dem Song "Disappear" für Deutschland an. Die Sängerinnen haben die Startnummer vier. (Fan-Lexikon berichtet)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen