Startseite » Musik » Musik News » Nile Rodgers: neue Songs mit Sia & Beck?

Nile Rodgers: neue Songs mit Sia & Beck?

04.08.2015 - 12:20 Uhr

New York - Die Liste der Künstler, mit denen Nile Rodgers zusammenarbeitet, scheint immer länger zu werden.

Zuletzt hatte der Gitarrist verraten, dass er mit Cara Delevingne kollaboriert, und auch U2 sollen heiße Kandidaten für neue Songs mit ihm sein. Auf seiner "Twitter"-Seite postete der 62-Jährige jetzt auch noch ein Foto mit Beck aus dem Tonstudio, zudem teilte er noch mit: "Hey Sia! Nile Rodgers und Beck senden dir Liebe aus dem Studio. Hoffe, dich bald zu sehen." Weitere Einzelheiten sind dazu allerdings nicht bekannt.

Nile Rodgers hat in den vergangenen Jahren bereits mit Künstlern wie Daft Punk, Pharrell Williams, "Duran Duran" oder Avicii gearbeitet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen