Startseite » Musik » Musik News » Nile Rodgers: Chic-Album kommt noch dieses Jahr

Nile Rodgers: Chic-Album kommt noch dieses Jahr

28.08.2015 - 11:05 Uhr

Los Angeles - Das neue Album von "Chic" soll definitiv noch dieses Jahr auf den Markt kommen.

Das hat Mastermind Nile Rodgers gegenüber "Billboard.com" bestätigt. Erst vor einiger Zeit hatte er verraten, dass die Platte den Titel "It's About Time" tragen soll, und zum aktuellen Stand der Dinge verriet er jetzt: "Das Album kommt immer noch dieses Jahr heraus; daran gibt es keine Zweifel in meinem Kopf. Es ist bereits im letzten Viertel. Wir nehmen die letzten drei Songs auf. Ich bin sehr beschützerisch, was das betrifft, wie bei einem Kind. Aber ich muss die Sache wachsen lassen."

Das letzte Studioalbum brachten "Chic" übrigens 1992 auf den Markt. Titel der Platte war "Chicism".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen