Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger weint wegen Lewis Hamilton

Nicole Scherzinger weint wegen Lewis Hamilton

24.02.2015 - 17:19 Uhr

London - Nicole Scherzinger hat im Moment angeblich extrem nah am Wasser gebaut.

Die Sängerin ist seit Januar offiziell von Formel-1-Star Lewis Hamilton getrennt und angeblich leidet sie nach wie vor sehr unter dem Scheitern der Beziehung. Deshalb soll es der 36-Jährigen auch sehr zusetzen, dass ihr Ex in den letzten Wochen immer wieder beim Feiern mit anderen Frauen gesehen und fotografiert wurde. Ein Insider sagte der Zeitschrift "New!": "Nicole ist seit der Trennung am Boden zerstört. Lewis hat ihr versprochen, sie zu respektieren und sich nicht in eine neue Beziehung zu stürzen oder überhaupt Zeit mit anderen Frauen zu verbringen. Also war sie völlig verstört, als sie ihn in New York feiern sah. Die meiste Zeit weint sie."

Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton waren seit 2008 ein Paar. Ihre Beziehung war allerdings von zahlreichen Trennungen geprägt. Nun sollen sie sich endgültig getrennt haben. Grund für das Beziehungs-Aus soll gewesen sein, dass er noch nicht bereit für Ehe und Kinder war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen