Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger vermisst ihren Lewis

Nicole Scherzinger vermisst ihren Lewis

26.04.2011 - 05:25 Uhr

London - Fernbeziehungen können ziemlich anstrengend sein - davon weiß auch Nicole Scherzinger ein Liedchen zu singen.

Die Sängerin ist immerhin mit Formel-1-Pilot Lewis Hamilton liiert. Besonders oft können sich die beiden deshalb nicht sehen, und das beschert Nicole an manchen Tagen ein richtig schlechtes Gewissen. Dem Magazin "Glamour" sagte die 32-Jährige: "So sehr ich Lewis auch unterstütze, er sieht auch die Mädchen der anderen Fahrer, die die ganze Zeit über da sind." Ihre eigene Karriere will Nicole deshalb aber nicht aufgeben.

Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton trennten sich im Januar 2010 nach fast zwei Jahren Beziehung. Im Februar kamen die beiden dann aber schon wieder zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen