Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger vermisst die Pussycat Dolls

Nicole Scherzinger vermisst die Pussycat Dolls

02.12.2010 - 17:46 Uhr

Los Angeles - Nicole Scherzinger ist derzeit voll und ganz mit ihrer Karriere als Solo-Künstlerin beschäftigt.

Manchmal vermisst sie ihre Pussycat Dolls allerdings schon. Die Sängerin sagte "Music Rooms" dazu: "Solo-Sachen zu machen, gab mir die Möglichkeit, weiter Musik zu machen, was ich liebe. Ich bin traurig, weil ich auf der Bühne ihr Gegenwart und Energie vermisse, aber ich trage das noch in mir. Aber ich bin aufgeregt, weil ich die Musik und das Album, an dem ich gerade arbeite, liebe. Das ist eine tolle Zeit für mich."

Die erste Single-Auskopplung von Nicole Scherzingers neuem Album trägt übrigens den Titel "Poison". Auf der Internetseite der Künstlerin kann man sich den Song bereits anhören. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen