Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger verkündet Albumtitel & Trackliste

Nicole Scherzinger verkündet Albumtitel & Trackliste

17.09.2014 - 13:58 Uhr

London - Das kommende Album von Nicole Scherzinger hat endlich einen Namen - und auch einen Veröffentlichungstermin.

Die zweite Solo-Platte der Sängerin trägt den Titel "Big Fat Lie" und wird im deutschsprachigen Raum am 17. Oktober erscheinen. Die 36-Jährige verriet jetzt: "Der Albumtitel wurde von dem gleichnamigen Song 'Big Fat Lie‘ inspiriert, der für mich eine große Bedeutung hat. Wir alle kämpfen unsere eigenen Schlachten und machen schwere Zeiten durch, und eine große, fette Lüge ist, wie wir verstecken, was wirklich vor sich geht. Bei diesem Album geht es um mich und wie ich einige persönliche Kämpfe enthülle und ihnen gegenübertrete. Wenn du einmal erkennst, dass etwas eine Lüge ist, bist du auf dem Weg zur Wahrheit, wo du deine eigene Klarheit, Frieden und Akzeptanz findest."

Hier die Trackliste zu "Big Fat Lie" von Nicole Scherzinger:

1. 'Your Love'
2. 'Electric Blue'
3. 'On the Rocks'
4. 'Heartbreaker'
5. 'God of War'
6. 'Girl with a Diamond Heart'
7. 'Just A Girl'
8. 'First Time'
9. 'Bang'
10. 'Big Fat Lie'
11. 'Run'

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen