Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger & ihre große, fette Lüge

Nicole Scherzinger & ihre große, fette Lüge

02.10.2014 - 16:01 Uhr

Los Angeles - Nicole Scherzinger hat ihr neues Album "Big Fat Lie" genannt.

Und die Sängerin spielt damit auf die Essstörung an, an der sie jahrelang litt. Die 36-Jährige sagte im Interview mit "digitalspy.co.uk": "Das bin ich, die das endlich enthüllt. Die Dinge sind nicht immer wie sie scheinen. Ich denke, die Leute werden dazu einen Bezug haben. Teilweise kommt das davon, dass ich viele Jahre lang eine Essstörung hatte und vor kurzem, in den letzten paar Jahren, kam es raus und die Leute haben mit mir darüber gesprochen."

"Big Fat Lie" erscheint übrigens am 17. Oktober. Hier die Trackliste zu dem Album:

1. Your Love
2. Electric Blue (+ T.I.)
3. On The Rocks
4. Heartbreaker
5. God Of War
6. Girl With A Diamond Heart
7. Just A Girl
8. First Time
9. Bang
10. Big Fat Lie
11. Run

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen