Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger & ihr neunjähriges Double

Nicole Scherzinger & ihr neunjähriges Double

28.12.2015 - 09:50 Uhr

London - Abbi McCabe ist ein riesengroßer Fan von Nicole Scherzinger.

Dies bewies die Neunjährige in einem Musikvideo, das online zu finden ist. Dort gab sie den Song "Stickwitu" von Scherzinger zum Besten und ahmte darin auch deren Choreografie nach. Die Sängerin sah den Clip und war sofort hin und weg von dem Mädchen und seinem musikalischen Talent. Begeistert schrieb sie auf "Twitter": "Vielleicht werde ich dieses kleine Mädchen mit auf Tour nehmen, wenn die Zeit dafür reif ist. Ich liebe das!"

Nicole Scherzinger ist vor kurzem erst negativ aufgefallen. Die Sängerin musste auf einem Flug von Los Angeles nach London noch kurz mit jemandem telefonieren, obwohl zu diesem Zeitpunkt alle mobilen Geräte ausgeschaltet werden mussten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen