Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger & der innere Schweinehund

Nicole Scherzinger & der innere Schweinehund

01.01.2015 - 11:49 Uhr

London - Nicole Scherzinger muss sich oft zwingen, ins Fitnessstudio zu gehen.

Der innere Schweinehund ist bei der Sängerin im Laufe der Jahre immer größer geworden. Die 36-Jährige sagte der Zeitschrift "Cosmopolitan Body": "Ich bin wie alle Frauen, mein Gewicht geht rauf und runter. Ich habe gute und schlechte Tage. Viele Jahre lang habe ich jeden Tag trainiert, aber jetzt in meinen 30ern ist das wie wenn man mir einen Zahn zieht. Ich muss mich zum Trainieren zwingen. Ich muss eine Balance finden."

Nicole Scherzinger trainiert übrigens nicht nur, um schlank und fit zu bleiben. Sie braucht Sport vor allem auch für ihre geistige Gesundheit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen