Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger: Pussycat Dolls ade?

Nicole Scherzinger: Pussycat Dolls ade?

06.12.2010 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Nicole Scherzinger ist angeblich nicht länger eine "Pussycat Doll".

Die Sängerin will ohne ihre Bandkolleginnen Kimberly Wyatt, Melody Thornton, Jessica Sutta und Ashley Roberts nicht weitermachen. Sie soll der "News of the World" gesagt haben: "Wir hatten unsere Zeit. Einige der Mädchen haben die Gruppe verlassen. Damit hatte ich nichts zu tun. Ich will mit keinen anderen Mädchen in einer Gruppe sein - wir waren uns nah wie eine Familie."

Nicole Scherzinger arbeitet derzeit an ihrer Solokarriere. Außerdem stand sie für "Men in Black 3" zum ersten Mal als Schauspielerin vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen