Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger: Party mit betrunkenem Piraten

Nicole Scherzinger: Party mit betrunkenem Piraten

15.09.2015 - 06:45 Uhr

Cannes - Nicole Scherzinger hat sich mit einem Rum süffelnden Piraten einige Mojitos gegönnt.

Gestern (14.09.) kam die Werbefigur für "Captain Morgan" die Sängerin auf ihrer Yacht in Cannes besuchen. Und anstatt sich mit ihrem Gold auf und davon zu machen, bekam sie von ihm einen Crash-Kurs im Cocktail-Mixen. Auf "Twitter" postete die 37-Jährige ein Video der Aktion und schrieb dazu: "Es hat sich herausgestellt, dass ich Mojitos mache wie ein Profi! Nun ja - mit der Hilfe meines neuen Freundes Captain Morgan."

Dass Nicole Scherzinger auch mal einen über den Durst trinkt, hat sie übrigens an ihrem 37. Geburtstag im Juni bewiesen. Auf Mykonos scheint der Ouzo gut geschmeckt zu haben, denn in der Nacht tanzte die Sängerin total betrunken mit ihren Freundinnen auf der Straße. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen