Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger: Männer haben Angst vor mir

Nicole Scherzinger: Männer haben Angst vor mir

05.07.2007 - 12:55 Uhr

London - Nicole Scherzinger hat es alles andere als leicht, Männer kennen zu lernen.

Die Pussycat Dolls-Frontfrau sagte jetzt, das männliche Geschlecht fürchte sich vor ihr. Das britische Blatt "The Sun" zitiert die 29-Jährige mit den Worten: "Jungs haben grundsätzlich Angst vor mir, also kriege ich nie einen ab. Ich weiß, was ich will und ich denke, Männer sind davon eingeschüchtert."

Eigentlich sollte sich Nicole über solche Dinge keine Gedanken mehr machen müssen. Angeblich ist die Sängerin nämlich wieder vergeben. Die Frontfrau der Pussycat Dolls soll mit "Laguna Beach"-Star Talan Torriere zusammen sein. Die beiden wurden turtelnd beim Einkaufsbummel gesehen. Die Sängerin aber dementierte eine Beziehung. Sie sagte: "Wir sind nur Freunde und machen zusammen Musik." (Fan-Lexikon berichtete)


Übrigens: Das erste Solo-Album von Nicole Scherzinger hat endlich einen Namen. Die Platte wird "Her Name Is Nicole" heißen und im September auf den Markt kommen. Die erste Single wird sich "Whatever You Like" nennen und bereits in einigen Wochen zu haben sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen