Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger: Lewis Hamilton schwitzt als Beifahrer

Nicole Scherzinger: Lewis Hamilton schwitzt als Beifahrer

28.11.2014 - 09:05 Uhr

London - Nicole Scherzinger darf sich geehrt fühlen.

Die Sängerin darf tatsächlich das geliebte Auto ihres Freundes Lewis Hamilton fahren. Der kommt allerdings ziemlich ins Schwitzen, wenn er das Steuer an seine Liebste abgibt. Der 29-Jährige sagte im Interview mit "Bbc Radio 1": "Ich lasse sie fahren, so gut ist sie also, dass ich sie fahren lasse ... Ich habe eine Cobra 1967 und die lasse ich sie fahren, auf der sehr engen Straße zu ihrem Haus. Ich lasse sie, und ich lasse nicht jeden mein Auto fahren. Mein Papa ist möglicherweise der einzige Mensch, den ich da ranlasse, weil ich weiß, dass er das Ding genauso behandelt, wie ich es tue. Ich weiß, dass er das hinkriegt. Ich lasse sie dieses Auto fahren und es ist ein wirklich teures Auto, den ganzen Weg bis zu ihrem Haus ... aber Junge, ich habe die ganze Zeit geschwitzt. Aber sie fuhr wirklich gut!"

Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton sind übrigens - mit einigen Unterbrechungen - seit 2008 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen