Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger ist jetzt glückliche New Yorkerin

Nicole Scherzinger ist jetzt glückliche New Yorkerin

07.10.2015 - 06:15 Uhr

New York - Nicole Scherzinger ist in die USA gezogen, genauer gesagt nach New York City.

Und die Sängerin ist mehr als glücklich darüber, ihr Leben im Big Apple neu aufzubauen. Nach der Trennung von Formel-1-Fahrer Lewis Hamilton hielt sie eine Luftveränderung einfach für angebracht. Gegenüber dem "People"-Magazin sagte die 37-Jährige: "Alles ist gut. Ich denke, es geht einfach darum, eine neue Sicht aufs Leben zu bekommen, die positiven Dinge zu sehen... Ich bin total begeistert, denn ich wollte schon immer mal in New York leben."

Von 2008 bis Februar 2015 waren Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton mit Unterbrechungen ein Paar. Grund für das Beziehungs-Aus soll gewesen sein, dass er noch nicht bereit für Ehe und Kinder war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen