Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger: Ich bin immer zu spät dran

Nicole Scherzinger: Ich bin immer zu spät dran

22.12.2014 - 08:00 Uhr

London - Nicole Scherzinger besitzt eine sehr schlechte Eigenschaft: Sie kommt immer zu spät.

Die Sängerin gesteht, dass sie kein gutes Zeitmanagement hat und deshalb einfach nicht pünktlich sein kann. Dem "Event"-Magazin sagte die 36-Jährige wörtlich: "Ich bin immer zu spät. Ich verpasse die wichtigsten Dinge. Erst kürzlich war ich in LA und sollte den Dalai Lama treffen - wir sollten ein Vieraugengespräch haben -, und ich hatte gehört, dass er einem ein spezielles Tuch schenkt, wenn man ihn trifft. Aber ich habe ihn verpasst. Ich konnte seine Rede hören und sah ihn danach noch kurz, aber ich schaffte das Treffen mit ihm nicht. Ich war so sauer auf mich selbst - aber ich werde immer zu spät kommen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen