Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger: Ich bin am Boden zerstört

Nicole Scherzinger: Ich bin am Boden zerstört

06.02.2015 - 06:15 Uhr

London - Nicole Scherzinger hat die Trennung von Lewis Hamilton offiziell bestätigt.

Das Paar hat anscheinend gemeinsam beschlossen, dass die Beziehung nicht länger Sinn macht. Die Sängerin sagte der britischen "Sun": "Ich bin am Boden zerstört, dass es nicht funktioniert hat. Das war die schwerste Entscheidung, die wir treffen mussten, aber wir haben sie zusammen getroffen. Ich liebe Lewis und ich weiß, dass er mich liebt. Wir wünschen einander nichts als Glück und das Allerbeste. Ich versucht jetzt stark in meinem Glauben zu bleiben."

Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton waren seit 2008 ein Paar. Ihre Beziehung war allerdings von zahlreichen Trennungen geprägt. Nun sollen sie sich endgültig getrennt haben. Grund für das Beziehungs-Aus soll gewesen sein, dass er noch nicht bereit für Ehe und Kinder war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen