Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger futtert in London mehr als in L.A.

Nicole Scherzinger futtert in London mehr als in L.A.

02.01.2015 - 11:02 Uhr

London - Nicole Scherzinger muss in London mehr auf ihr Gewicht achten als in Los Angeles.

Die Sängerin neigt nämlich dazu, in kühleren Gefilden ungesünder zu essen. Die 36-Jährige sagte "Cosmopolitan Body": "Ich esse in Großbritannien anders als in Los Angeles. Dort bin ich glücklich, einen Grünkohl-Salat oder Sushi zu essen. Aber bei dem Wetter hier esse ich sehr viel Curry. Wenn es kalt ist, möchtest du einfach nur ein Panini mit geschmolzenem Käse und Suppe essen."

Nicole Scherzinger lebt aktuell übrigens in London. Die Sängerin steht dort im Musical "Cats" auf der Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen