Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger: entschuldigt sich bei Ex-Kolleginnen

Nicole Scherzinger: entschuldigt sich bei Ex-Kolleginnen

25.12.2014 - 10:31 Uhr

London - Nicole Scherzinger entschuldigt sich bei ihren ehemaligen Pussycat Dolls-Kolleginnen.

Die Sängerin hat sich eingestanden, dass sie während der gemeinsamen Zeit nicht immer nett zu ihnen war. Dies sei allerdings vor allem auf ihre damalige Essstörung zurückzuführen, wie sie beteuert. Dem "Event"-Magazin sagte die 36-Jährige: "Es gab viele Momente, in denen ich distanziert war und neben mir stand. Ich habe mich nie ihnen gegenüber geöffnet, über meine Probleme gesprochen, ich gab mich verschlossen und stieß sie von mir, denn ich hatte mit einer schrecklichen
und geheimen Krankheit zu kämpfen gehabt - Bulimie."

Die Pussycat Dolls gründeten sich 1995 und trennten sich 2010. Nicole Scherzinger stieß 2003 zu der Band.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen