Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger: Ein Traum wird wahr

Nicole Scherzinger: Ein Traum wird wahr

29.09.2014 - 17:55 Uhr

London - Für Nicole Scherzinger geht mit der Rolle in "Cats" ein Traum in Erfüllung.

Das Musical und seine großen Hits begleiten die Sängerin nämlich seit vielen Jahren. Umso mehr freut sie sich, in der Wiederaufnahme am Londoner West End dabei sein zu dürfen. Sie sagte laut "Contactmusic.com": "Ich bin mit der großartigen Musik Andrew Lloyd Webbers aufgewachsen und hatte vor einigen Jahren das Glück, seinen Song 'Memory' einzusingen. (...) Ich kann es kaum erwarten, die Proben zu dem Stück aufzunehmen."

Nicole Scherzinger wird die Rolle der Katze Grizabella verkörpern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen