Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger: Auflösung der Pussycat Dolls war unvermeidlich

Nicole Scherzinger: Auflösung der Pussycat Dolls war unvermeidlich

03.09.2010 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Nicole Scherzinger ist von der Trennung der Pussycat Dolls absolut nicht überrascht worden.

Die Sängerin hatte immer damit gerechnet, dass die Girlgroup nicht lange zusammenhalten würde. Sie sagte laut "contactmusic.com" dazu: "Nichts lief falsch. Es war einfach unvermeidlich. Wir haben fünf Mädchen zusammengestellt, um eine der größten Gruppen der Welt zu werden und Dinge würden aufeinanderprallen. Es war immer klar, dass das passieren würde. Die Gruppe war immer eine Tanzgruppe, eine Burlesque-Tanzgruppe. Sie haben mich als Sängerin dieser Gruppe gecastet. Einige der Mädchen waren ebenfalls Tänzer und Sänger. Jeder hatte eine wichtige Rolle, aber wir konnten es einfach nicht aufrechterhalten."

Anfang dieses Jahres haben außer Nicole Scherzinger alle Mitglieder die Pussycat Dolls verlassen. Im Mai wurden bereits neue Gruppenmitglieder vorgestellt, die zukünftig mit der Sängerin performen sollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen