Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger: Alkohol & ein Toyboy zum Geburtstag

Nicole Scherzinger: Alkohol & ein Toyboy zum Geburtstag

30.06.2015 - 09:44 Uhr

Mykonos - Nicole Scherzinger hat es an ihrem 37. Geburtstag richtig krachen lassen.

Die Sängerin macht gerade mit Freunden Urlaub auf Mykonos und dort feierte sie von Sonntag auf Montag (29.06.) in ihr neues Lebensjahr hinein. Wie die "MailOnline" berichtet, tanzte Scherzinger mit ihren Freundinnen total betrunken auf der Straße und dabei blitzte auch ihre pinke Unterwäsche unter ihrem kurzen, goldenen Rock hervor. Letztendlich musste sie dann von dem 23-jährigen Fußballer Pajtim Kasami, der sich zur Gruppe der Sängerin gesellt hatte, zurück ins Hotel getragen werden, weil sie sich kaum mehr auf den Beinen halten konnte. Ein Insider sagte dazu: "Nicole geht nicht jede Nacht aus und verhält sich so, aber sie war mit ihren engen Freunden im Urlaub und feierte ihren Geburtstag. Sie hat sich einfach gehenlassen und Spaß gehabt. Und sie hatte nach der Trennung von Lewis ein schweres Jahr." Ob sich übrigens zwischen der Sängerin und Kasami etwas anbahnt, darüber kann im Moment nur spekuliert werden.

Nicole Scherzinger ist seit Februar dieses Jahres endgültig von Formel-1-Star Lewis Hamilton getrennt. Er gratulierte ihr gestern (29.06.) auf "Twitter" freundschaftlich zum Geburtstag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen