Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj will mit braven Outfits schockieren

Nicki Minaj will mit braven Outfits schockieren

23.04.2014 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Für Nicki Minaj sind die Zeiten der schrillen Outfits und verrückten Frisuren offenbar vorbei.

In den vergangenen Tagen präsentierte sich die 31-Jährige für ihre Verhältnisse sehr züchtig mit schwarzen Haaren, wenig Make-up und in schicken Kleidern. Im Interview mit "MTV News" sagte sie über ihre Transformation: "Ich bin so weit auf die eine Seite gegangen, dass es von dort aus nur noch eine Richtung gab, in die ich gehen konnte. Du kannst dich entweder weiterhin kostümieren oder du kannst sagen, 'Hey, wisst ihr was? Dies wird sie sogar noch mehr schocken. Nichts zu tun, wir sie noch mehr schockieren.'"

Nicki Minaj ist übrigens ab dem 01. Mai in der Komödie "Die Schadenfreundinnen" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen