Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj versteht Kritik an Anaconda-Video nicht

Nicki Minaj versteht Kritik an Anaconda-Video nicht

21.10.2014 - 12:59 Uhr

Los Angeles - Nicki Minaj kann die Aufregung um ihr Video zu "Anaconda" nicht ganz nachvollziehen.

Die Rapperin räkelt sich in dem Clip mit halbnackten Tänzerinnen und wackelt vor allem viel mit ihrem Allerwertesten. Vollkommen normal, findet zumindest Nicki, und sagte der "GQ" dazu: "Ich weiß nicht, was es dazu zu sagen gibt. Ich meine das ernst. Ich sehe das Video als ganz normales Video an. Ich denke, in dem Video geht es darum, was Mädels eben so machen. Mädchen sind gerne mit anderen Mädchen zusammen, und man muss sehen, als wir noch jünger waren, hatten wir Pyjama-Partys und tanzten mit unseren Freundinnen."

Nicki Minaj neues Album "The Pink Print" soll übrigens noch in diesem Jahr auf den Markt kommen. Einen genauen Termin gibt es für den deutschsprachigen Raum aber noch nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen