Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj: überrascht von eigener Wachsfigur

Nicki Minaj: überrascht von eigener Wachsfigur

05.08.2015 - 12:59 Uhr

Las Vegas - Nicki Minaj ist bei "Madame Tussauds" in Las Vegas als Wachsfigur zu bewundern.

Gestern (04.08.) wurde die Doppelgängerin der Rapperin enthüllt, pünktlich um das einjährige Erscheinen ihrer Hits-Single "Anaconda" zu feiern. Passend dazu ist die Figur auf allen vieren zu sehen und in einem sehr freizügigen Outfit aus dem Clip. Die Geehrte war offenbar selbst ganz überrascht von ihrem Einzug in das Wachsfigurenkabinett, denn auf "Instagram" stellte sie ein Foto des Resultats ein und teilte dazu mit: "Hatte keine Ahnung, dass sie das machen! Ich wäre dafür auch nach Las Vegas gekommen. Danke - wer auch immer das angefertigt hat!"

In dem Clip von "Anaconda" räkelt sich Nicki Minaj übrigens mit halbnackten Tänzerinnen und wackelt vor allem viel mit ihrem Allerwertesten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen