Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj: Nacktfotos vom Ex veröffentlicht?

Nicki Minaj: Nacktfotos vom Ex veröffentlicht?

17.04.2015 - 16:20 Uhr

Los Angeles - Im Internet sollen derzeit Nacktaufnahmen von Nicki Minaj kursieren.

Einige US-Medien berichteten daraufhin, dass ihr Ex-Freund Safaree Samuels die pikanten Aufnahmen ins Netz gestellt haben soll - aus Rache. Angeblich soll er stinksauer darüber sein, dass sich seine Verflossene offenbar mit Meek Mill verlobt hat. Mit dieser Seifenopernstory hat Safaree nach eigener Aussage aber nichts zu tun und twitterte: "Es ist eine Schande, dass ich mit diesem dummen Mist überhaupt in Verbindung gebracht werde. Aber ich habe ja einen 'Twitter‘-Account, und der ist verifiziert!" Bislang ist ohnehin noch nicht geklärt, ob die Nacktfotos überhaupt Nicki Minaj zeigen.

Nicki Minaj trennte sich übrigens im Oktober 2014 von ihrem langjährigen Freund Safaree Samuels. Schon kurze Zeit später kamen Gerüchte über eine neue Liebe auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen