Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj möchte wie Beyoncé & Jay-Z sein

Nicki Minaj möchte wie Beyoncé & Jay-Z sein

17.09.2014 - 15:03 Uhr

Paris - Für Nicki Minaj sind Beyoncé und Jay-Z echte Vorbilder - nicht nur musikalisch gesehen.

Die Rapperin durfte erst vergangene Woche mit ihrer Kollegin in Paris als Überraschungsgast auf der Bühne stehen, und einem französischen Radiosender sagte sie jetzt: "Für mich repräsentieren Jay-Z und Beyoncé Antrieb und Leidenschaft, und sie repräsentieren alles, was ich auch gerne wäre - was das Leben als Künstlerin und auch zugleich als Geschäftsfrau anbelangt."

Jay-Z und Beyoncé führen übrigens schon seit Jahren die "Forbes"-Liste der bestverdienenden Paare im Showgeschäft an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen