Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj leidet noch unter Trennung

Nicki Minaj leidet noch unter Trennung

18.12.2014 - 15:09 Uhr

Los Angeles - So ganz hat Nicki Minaj die Trennung von Safaree noch nicht verdaut.

Die Rapperin ist mehrere Jahre mit ihm liiert gewesen, ehe die Beziehung in diesem Jahr zerbrach. Einem US-Radiosender sagte 32-Jährige dazu: "Meine Beziehung basierte auf Liebe, und es ist immer noch nichts als Liebe vorhanden. Das ist nicht irgendeine Person, die ich auf der Straße aufgesammelt hätte. Das ist jemand, mit dem ich aufgewachsen bin. Ich weiß nicht einmal, wie ich ohne diese Person funktionieren werde in meinem Leben. Ich habe mein Leben als prominente Persönlichkeit nie ohne ihn geführt. Ich denke, die Leute haben nicht erkannt, dass es nicht nur eine Beziehung oder eine Trennung ist. Es war ein gigantischer Teil meines Lebens."

Nicki Minaj und Safaree sollen übrigens fast 15 Jahre lang ein Paar gewesen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen