Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj hat kaum Zeit zum Trauern

Nicki Minaj hat kaum Zeit zum Trauern

06.03.2015 - 15:28 Uhr

London - Nicki Minaj ist immer noch bestürzt über den Mord an ihrem Tourmanager.

Dieser wurde Mitte Februar in Philadelphia erstochen, was die Rapperin nur schwer verarbeiten kann. Im Interview mit dem Magazin "Metro" sagte die 32-Jährige dazu: "Ich denke nicht, dass die Leute verstehen, wie schnelllebig dieses Geschäft ist. Du bekommst manchmal gar nicht die Möglichkeit das zu tun, was normale Leute tun, etwa einen Verlust zu betrauern. Alles passiert so schnell. Meine Bandmitglieder hat das schwer getroffen. Sie waren die ganze Zeit über mit ihm zusammen und tourten seit Jahren mit ihm. (...) Ich kann aber nicht zulassen, dass irgendetwas uns von der Show abhält, denn das wäre Aufgeben. Deshalb werden wir die Tour in Gedenken an ihn weiterführen."

Nicki Minaj kommt übrigens im Rahmen ihrer "Pinkprint"-Tour auch für zwei Termine nach Deutschland: Am 20. März ist sie in Frankfurt zu Gast, am 23. März in Oberhausen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen