Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj: Fan von Britney Spears

Nicki Minaj: Fan von Britney Spears

10.04.2011 - 12:00 Uhr

Interessante Kombination: Nicki Minaj (26) könnte sich sehr gut vorstellen, mit Britney Spears auf Tour zu gehen.

Die Anwälte der Rapperin ('Your Love') befinden sich gerade in Gesprächen mit dem Anwaltsteam von Spears und verhandeln, ob Minaj bei der Tour des blonden Popstars die Vorgruppe sein könnte und somit Enrique Iglesias ersetzen würde. Die so Gefragte ist sehr angetan von der Idee und würde nur zu gern Spears als Teil ihrer 'Barbie Armee' haben - so nennt sie liebevoll ihre Fans. "Ich weiß noch nicht. Britney ist ein hübsches Mädchen, ich mag sie", lobte die in Trinidad geborene Musikerin den Star im Interview mit der amerikanischen Ausgabe von 'Ok!'. "Sie ist ein sexy Mädchen. Ich würde sie gerne für die Barbie Armee rekrutieren." Spears selber soll sich laut 'Tmz' auch auf die freche Rapperin als ihre Vorband konzentriert haben und würde sie gerne verpflichten.

Mit ihrem Debüt-Album 'Pink Friday' feierte Minaj weltweit einen großen Erfolg. Der R'n'B-Star hat sich einen Namen durch schrille Outfits und freche Texte gemacht. Momentan befindet sie sich auf Tour mit Lil' Wayne und findet es großartig. "Unglaublich! Jeder Abend ist unglaublich, jede Stadt, in der wir auftreten, ist unglaublich. Sie schreien sich die Lunge aus dem Hals und geben uns so viel Liebe und wir schätzen jeden, der uns auf dieser Tour unterstützt", freute sich Nicki Minaj.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen