Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj: demnächst schon vor dem Traualtar?

Nicki Minaj: demnächst schon vor dem Traualtar?

17.04.2015 - 14:23 Uhr

Los Angeles - Kaum soll sich Nicki Minaj mit Meek Mill verlobt haben, schon machen Spekulationen um eine Hochzeit die Runde.

Nachdem die Rapperin auf ihrer "Instagram"-Seite einen riesigen Diamantring präsentierte, hieß es, ihr Freund habe ihr einen Antrag gemacht. Obwohl die 32-Jährige die Sache bislang weder bestätigt noch kommentiert hat, soll die Trauung schon demnächst anstehen. Gegenüber "E! News" sagte ein vermeintlicher Insider zumindest: "Die Hochzeit wird eher früher als später stattfinden, so ist ihre Beziehung bislang nun mal auch gewesen. Nicki hat auf diesen speziellen Tag seit einiger Zeit gewartet, und Meek möchte es perfekt machen und ein Märchen für sie wahr werden lassen."

Bereits seit Ende 2014 kursieren Gerüchte, die Rapperin habe mit Meek Mill angebandelt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen