Startseite » Musik » Musik News » Nickelback: Hälfte der Tour ist geschafft

Nickelback: Hälfte der Tour ist geschafft

23.07.2007 - 11:39 Uhr

Toronto - Nickelback haben die Hälfte ihrer "All The Right Reasons"-Tour hinter sich.

Zwar kam die dazugehörige Cd schon 2005 auf den Markt, dennoch ist die Platte noch immer erfolgreich. Leadsänger Chad Kroeger weiß auch warum, er sagte, so amerikanische Medienberichte: "Man muss sicher stellen, dass man den Fans alles gibt was man hat. Andernfalls wenden sie einem den Rücken zu, so schnell kann man gar nicht schauen." Dennoch gibt es für den Sänger keine schönere Aufgabe, als im Studio neue Songs aufzunehmen: "Es gibt nichts Besseres für mich, nichts auf der Welt, keine Droge, gibt mir so ein Gefühl. Man hört etwas großartiges und will es mit der ganzen Welt teilen."

Übrigens: Die Tour von Nickelback endet erst am 02. September. Dann wird die Band 18 Monate auf den Bühnen dieser Welt zugebracht haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen