Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas & sein Leben ohne die Jonas Brothers

Nick Jonas & sein Leben ohne die Jonas Brothers

18.03.2015 - 13:39 Uhr

Los Angeles - Für Nick Jonas hat das Ende der Jonas Brothers eine Umstellung bedeutet.

Immerhin ist er seitdem nicht mehr permanent mit seinen Brüdern Kevin und Joe zusammen, sondern schlägt sich als Solo-Künstler durch. Im Interview mit dem "People"-Magazin sagte der 22-Jährige dazu: "Es ist ganz anders, alleine Sachen zu machen, aber ich habe entschieden, mich auf das Positive zu konzentrieren und wie unglaublich dieses Jahr gewesen ist."

Im Oktober 2013 haben sich die Jonas Brothers, bestehend aus den Brüdern Nick, Kevin und Joe, aufgrund "eines tiefen Zerwürfnisses innerhalb der Gruppe" getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen