Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas & die Angst vor dem Weihnachtsgeschenk

Nick Jonas & die Angst vor dem Weihnachtsgeschenk

26.12.2014 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Nick Jonas ist es überhaupt nicht leicht gefallen, ein Weihnachtsgeschenk für seine Freundin zu besorgen.

Der Sänger machte ihr nämlich bereits im vergangenen Jahr ein unvergessliches Präsent, wie er im Interview verriet: "Es waren zwölf Geschenke für Weihnachten. Ich denke, es ist eine großartige Idee, die Männer übernehmen und sagen sollten, dass sie die Idee von mir haben. (...) Ich weiß allerdings nicht, wie ich das toppen soll. Ich verspüre da schon Druck und bin ein nervliches Wrack." Was er seiner Liebsten letztlich geschenkt hat, ist leider nicht überliefert.

Seit August 2013 ist Nick Jonas mit Olivia Culpo liiert, die er bei einem Schönheitswettbewerb kennengelernt hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen