Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas & das schöne Single-Dasein

Nick Jonas & das schöne Single-Dasein

21.07.2015 - 05:55 Uhr

London - Nick Jonas findet es derzeit super, keine Freundin zu haben. Seit einem Monat ist der Sänger von Olivia Culpo getrennt, mit der er zwei Jahre liiert war.

Laut "contactmusic.com" sagte Nick über seinen Beziehungsstatus: "Ich bin im Moment sehr glücklich über mein Single-Dasein. Es fühlt sich gut an, nur für mich zu sein." Der 22-Jährige fügte dennoch hinzu, dass er die Augen nach einer neuen Frau an seiner Seite offen halten wird. Nick meinte scherzhaft: "Ich bevorzuge keinen bestimmten Typ Frau. Ich nehme sozusagen jede und bin nicht wählerisch. Es gibt da keine festgeschriebene Voraussetzung, damit ich jemanden attraktiv finde."

Nick Jonas ist übrigens einem Rendezvous mit Kendall Jenner nicht abgeneigt. Sein Bruder Joe Jonas und dessen Freundin, das Model Gigi Hadid, haben dem Sänger immer wieder gesagt, dass er und Kendall sehr gut zusammenpassen würden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen