Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas & das Gerücht um Rita Ora

Nick Jonas & das Gerücht um Rita Ora

29.01.2015 - 07:08 Uhr

London - Nick Jonas hat sich zu der Geschichte geäußert, er habe schon mal Rita Ora gedatet.

In dem Song "What Do I Mean To You" der Jonas Brothers wurde die britische Sängerin 2013 namentlich erwähnt, und prompt machte das Gerücht die Runde, Nick kenne sie besser als vermutet. Der britischen "Sun" sagte er jetzt dazu: "Der Song wurde nie veröffentlicht. Und das aus gutem Grund. Die Sache wurde unverhältnismäßig aufgebläht. Wir haben uns nie gedatet. Sie sagte das bereits, ich sagte das bereits. Wir haben den Sommer über ein wenig Zeit miteinander verbracht. Das ist kein Zeichen für meine romantische Reise, was einige Leute daraus gemacht haben."

Seit August 2013 ist Nick Jonas übrigens mit Olivia Culpo liiert, die er bei einem Schönheitswettbewerb kennengelernt hat. (Fan-Lexikon berichtete

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen