Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas: keine Manieren am Tisch

Nick Jonas: keine Manieren am Tisch

19.04.2015 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Nick Jonas hat eine ziemlich schlechte Angewohnheit. Er muss immer und überall sein Handy checken.

Der Sänger ist sich dessen auch durchaus bewusst, denn dem "Heat"-Magazin sagte er: "Meine schlechteste Eigenschaft ist, dass ich mein Telefon während des Essens checke. Meine Freunde haben deshalb diese Regel, dass wir unsere Telefone in die Mitte des Tisches legen, und die erste Person, die sein Handy checkt, muss das Essen bezahlen. Es ist ein teures Spiel."

Die Jonas Brothers trennten sich Ende 2013 wegen "künstlerischer Differenzen" angeblich endgültig. Nick Jonas versucht sich nun als Solokünstler und Schauspieler. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen