Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas: keine Lust auf Hochzeit

Nick Jonas: keine Lust auf Hochzeit

30.10.2014 - 15:01 Uhr

Los Angeles - Nick Jonas genießt seine Beziehung so wie sie ist. Der Sänger plant entgegen vieler Gerüchte nicht, seiner Liebsten Olivia Culpo einen Ring an den Finger zu stecken.

Gegenüber "Access Hollywood Live" sagte der 22-Jährige auf mögliche Hochzeitspläne angesprochen: "Ich habe sie vor einigen Jahren bei einer Fashion-Week-Party getroffen. Die letzten eineinhalb Jahre waren unglaublich. Sie ist die Beste. An einem gewissen Punkt wäre es ideal zu heiraten, aber wir sind noch ziemlich jung und wir werden auf eine Reise gehen."

Olivia und Nick vertrauen sich übrigens blind. Daher sei Olivia, so verriet es Nick vor kurzem, auch nie eifersüchtig, dass er beruflich viele schöne Frauen um sich habe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen