Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas: ein zweiter Elvis?

Nick Jonas: ein zweiter Elvis?

29.08.2014 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Nick Jonas hat Großes vor: Er möchte wie Elvis Presley werden.

Der einstige "Jonas Brother" träumt davon, nicht nur als Musiker, sondern auch als Schauspieler in die Geschichte einzugehen. Er sagte im Interview mit "Time.com" zu seinen ambitionierten Zukunftsplänen: "Ich sehe mir Leute wie Elvis an, die beides geschafft haben - das war großartig. Es gibt Millionen von Beispielen von Menschen, die den Spagat geschafft haben. Ich will beides auf einmal machen und damit Eindruck hinterlassen." Derzeit arbeitet Nick an seinem ersten Soloalbum und dreht für die Serie "Kingdom".

Nick Jonas war Mitglied der Jonas Brothers. Die Band gab im Oktober 2013 ihre Trennung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen