Startseite » Musik » Musik News » Nick Carter: wieder rank und schlank

Nick Carter: wieder rank und schlank

19.07.2007 - 06:54 Uhr

Los Angeles - Nick Carter soll wieder rank und schlank sein.

Der "Backstreet Boy" soll sich mit Boxen wieder in Form gebracht haben, so Medienberichte. Nick erklärte, er habe es 2006 noch auf über 100 Kilogramm gebracht, die überflüssigen Pfunde habe er in den letzten Monaten aber in seinem Lieblings-Boxstudio abtrainiert. Wörtlich meinte der Sänger: "Ich war ein bisschen schwer geworden und musste etwas dagegen tun. Ich habe Sport zu einem Teil meines Lebens gemacht."

Übrigens: Nick Carter will mit seiner Ex-Freundin Paris Hilton nichts mehr zu tun haben. Vor einigen Monaten sagte er dazu: "Ich möchte diese Negativität und diesen Lebensstil hinter mir lassen und nach Dingen streben, die wirklich etwas bedeuten." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen