Startseite » Musik » Musik News » Nick Cannon & der Candy Room

Nick Cannon & der Candy Room

21.10.2012 - 11:49 Uhr

Los Angeles - Nick Cannon und Mariah Carey haben ein eigenes Zimmer für Süßigkeiten eingerichtet.

Und der Moderator scheint ein echtes Schleckermaul zu sein. Die meiste Zeit des Tages verbringt er nämlich in dem Raum und frönt seiner Leidenschaft. Er verriet gegenüber der "Us Weekly": "Wir haben eine schöne Seite in unserem Haus, wo es aber nicht richtig gemütlich ist. Ich bin da aber fast nie, sondern die meiste Zeit hier [ im Süßigkeiten-Zimmer Anm.d.Red. ]. Die Kids lieben die Lollipops."

Monroe und Moroccan, die Zwillinge des Paares, sind jetzt übrigen eineinhalb Jahre alt. Sie wurden am 30. April 2011 geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen