Startseite » Musik » Musik News » Nick Cannon: Trennung eigenmächtig bekannt gegeben?

Nick Cannon: Trennung eigenmächtig bekannt gegeben?

28.08.2014 - 07:47 Uhr

New York - Nick Cannon soll sich bei Mariah Carey entschuldigt haben.

Denn wie es heißt, soll er die Trennung eigenmächtig bekannt gegeben haben, ohne dies mit der Sängerin abzusprechen. Ein Insider vertraute "E! News" an: "Er weiß, dass er sie wirklich verärgert hat, indem er es unpassend ausgeplaudert hat. Sie bat Nick gestern in ihr Appartement rüber zu kommen, um zu reden. (...) Sie sagte ihm, dass es kein Statement zur Scheidung geben werde, und dies käme von ihrem Team. Nick sagte, dass er damit einverstanden sei. Er weiß, dass er sie wirklich verärgert hat, weil er es vergangene Woche ausposaunt hat, und sich dafür entschuldigt."

Mariah Carey und Nick Cannon gaben sich 2008 auf den Bahamas das Ja-Wort. Am 30. April 2011 kamen die gemeinsamen Zwillinge des Paares zur Welt. Vor kurzem bestätigte Cannon die Trennung des Paares offiziell. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen