Startseite » Musik » Musik News » Niall Horan wird vor Auftritten häufig schlecht

Niall Horan wird vor Auftritten häufig schlecht

22.09.2014 - 11:51 Uhr

London - Niall Horan ist immer noch nervös, bevor er auf die Bühne geht. An Konzerte mit One Direction hat der 20-Jährige sich inzwischen einigermaßen gewöhnt, aber TV-Shows sind für ihn immer noch der Horror.

Er sagte laut "contactmusic.com": "Du kommst nie von einer 1D-Show nach Hause und sagst, es war ruhig. Das ist die lauteste Show auf dem Planeten. Aber komischerweise bin ich am nervösesten, wenn ich in einer Fernsehsendung performe. Tatsächlich bin ich dann so angespannt, dass ich oft kurz davor bin, mich zu übergeben."

One Direction sind übrigens gerade auf großer Nordamerika-Stadion-Tournee. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen