Startseite » Musik » Musik News » Niall Horan macht Jessie J einen Antrag

Niall Horan macht Jessie J einen Antrag

20.10.2014 - 06:05 Uhr

London - Niall Horan hat Jessie J einen Heiratsantrag gemacht.

Nachdem die Sängerin gestern (19.10.) in der TV-Show "The X Factor" ihren Hit "Bang Bang" zum Besten gab, war der One Direction-Star offenbar mehr als angetan von seiner Kollegin. Auf "Twitter" schrieb der 21-Jährige nach ihrem Auftritt: "Jessie J, heirate mich!" Eine Antwort der 26-Jährigen steht noch aus, aber es dürfte klar sein, dass eine Dame davon nicht begeistert sein wird: Katy Perry. Vor fast genau einem Jahr schrieb er nämlich noch seiner US-Kollegin: "Ich liebe dich, Katy Perry! Danke! Ps: Willst du mich heiraten?" Ob Niall mit einer der beiden Damen vor den Traualtar treten wird oder einfach nur gerne Anträge macht, wird die Zeit vermutlich zeigen.

Niall Horan werden regelmäßig Techtelmechtel mit Promi-Damen nachgesagt. Unter anderem soll er Model Thalia Heffernan, Sängerin Ellie Goulding und Selena Gomez nähergekommen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen