Startseite » Musik » Musik News » Niall Horan: keine Pläne für ein Solo-Album?

Niall Horan: keine Pläne für ein Solo-Album?

30.11.2015 - 14:14 Uhr

London - Niall Horan hat angeblich noch nicht wirklich über eine Solo-Karriere nachgedacht.

Ab März 2016 genehmigen sich One Direction offiziell eine Band-Pause. Und angeblich haben die Vier noch keine musikalischen Pläne für diese Zeit. Sollte sich das ändern, würde das Ergebnis aber wohl keine Ähnlichkeit mit den Songs der Boyband haben. Niall sagte im Interview mit "digitalspy.co.uk": "Im Moment sind keine individuellen Projekte in Planung. Ich habe nicht wirklich darüber nachgedacht. Ich habe keine Songs in der Hinterhand. Wenn wir einzeln Alben machen würden, wie würden sie klingen? Sie würden nicht wie 'One Direction" klingen."

Ellie Goulding hat übrigens vor kurzem in einem Interview verraten, dass sie Niall Horan bereits ihre Hilfe bei einem geplanten Solo-Album zugesagt hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen