Startseite » Musik » Musik News » Niall Horan: Fernbeziehung ist gescheitert

Niall Horan: Fernbeziehung ist gescheitert

03.06.2015 - 09:44 Uhr

London - Niall Horan ist angeblich wieder Single. Der One Direction-Star soll sich von seiner australischen Freundin Melissa Whitelaw getrennt haben.

Der Sänger und das Model kamen im Februar zusammen, als die Boyband durch Australien tourte. Doch ihre Liebe hielt wohl einer Fernbeziehung nicht stand. Ein Insider sagte der britischen "Sun": "Niall und Melissa haben es geschafft, ihre Beziehung in der Zeit, in der sie zusammen waren, aus den Medien herauszuhalten. Sie waren sich wirklich nah und hatten Spaß, wann immer sie zusammen aus waren. Aber realistisch wussten sie immer, dass es schwierig werden würde, eine Beziehung über eine solche Entfernung aufrecht zu erhalten. Er will sich jetzt ganz auf die Band konzentrieren."

Niall Horan hat es in der vergangenen Woche übrigens ordentlich krachen lassen. Er wurde fast täglich in einem anderen Club in London beim Feiern fotografiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen