Startseite » Musik » Musik News » Neues Musikvideo: Sugababes setzen Bodydoubles vor Kamera

05.12.2007 06:14 Uhr

Neues Musikvideo: Sugababes setzen Bodydoubles vor Kamera

London - Die Sugababes sind anscheinend ein wenig schüchtern.

Der Grund: Für ihr neuestes Video zur Single "Denial" setzten die Sängerinnen nämlich Bodydoubles ein. Laut der britischen Zeitung "The Sun" waren Heidi, Keisha und Amelle manche Szenen einfach zu sexy und leichtbekleidet und zogen deshalb kurzerhand ihre Bodydoubles vor die Kamera. Wann das Musikvideo "Denial" hierzulande zu sehen ist, ist bislang leider nicht bekannt.

Übrigens: "Sugababe" Keisha Buchanan ist nicht besonders gut auf ihre ehemalige Band-Kollegin Mutya Buena zu sprechen. Diese behauptet nämlich immer noch, sie sei aus der Girlband gemobbt worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.