Startseite » Musik » Musik News » Neues Album: Celine Dion engagiert Timbaland

Neues Album: Celine Dion engagiert Timbaland

30.07.2007 - 08:15 Uhr

Los Angeles - Celine Dion möchte sich einen neuen Stil zulegen. Die kanadische Sängerin wird deshalb für ihr neues, geplantes Album mit Timbaland zusammenarbeiten.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, werden dann auf Dions neuer Cd neben ihren typische Balladen auch R'n'B-, HipHop- und Rocksongs zu hören sein. Geschrieben wurden diese Tracks unter anderem von R. Kelly und Ne-Yo. Produziert wird das Gesamtwerk dann von Timbaland. Auf den Markt kommen soll Dions neues Album übrigens bereits diesen Oktober.

Celine Dion wird im nächsten Jahr übrigens auf Welttournee gehen. Laut ihrer offiziellen Webseite sind bereits Konzerte für Mai und Juli 2008 in Europa eingeplant. Demnach wird die Sängerin am 13. Mai in Belgien auftreten, danach stehen Gigs in Frankreich und der Schweiz an. Weitere Einzelheiten über Celines Pläne sind noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen