Startseite » Musik » Musik News » Nelly Furtado wurde zur Brustvergrößerung geraten

Nelly Furtado wurde zur Brustvergrößerung geraten

25.09.2012 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Nelly Furtado ist geraten worden, mit einer Schönheitsoperation ihre Karriere schneller voranzubringen.

Das hat die Sängerin jetzt der Zeitschrift "Metro" verraten. Als sie gefragt wurde, was der schlechteste Ratschlag sei, den sie je bekommen habe, meinte die 33-Jährige: "Ich habe einmal mit einem Produzenten gearbeitet, der meinte: 'Du solltest dir die Brüste vergrößern lassen. Du würdest dann alle umhauen!' Unglücklicherweise macht er gute Musik, also konnte ich nicht alles hinschmeißen. Dieser momentane Gedanke, der einfach aus seinem Mund kam, war völlig zusammenhanglos."

Nelly Furtados neues Album "The Spirit Indestructable" ist hierzulande übrigens seit dem 14. September auf dem Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen