Startseite » Musik » Musik News » Nelly Furtado & ihre Bandenvergangenheit

Nelly Furtado & ihre Bandenvergangenheit

17.09.2012 - 07:14 Uhr

Los Angeles - Nelly Furtado ist Mitglied einer Gang gewesen.

Die Sängerin mit portugiesischen Wurzeln gestand, dass sie während ihrer Schulzeit mit ein paar anderen Bandenmitgliedern ihr Unwesen trieb. Laut "contactmusic.com" sagte Nelly: "In der Schule gehörte ich einer Gruppe mit dem Namen ‘Portugiesische Mafia' an. Ich war allerdings der schlechteste Rebell, den man sich vorstellen kann. Die anderen Mitglieder zweifelten bald an meiner Fähigkeit, richtig Steine zu werfen. Sie haben mich letztendlich rausgeworfen."

Nelly Furtados neues Album "The Spirit Indestructable" ist hierzulande übrigens seit dem 14. September auf dem Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen